Interview bei Online-Kongress am 19.11.2015

Matthias Kirchner ist Organisator des Selbstbewusstseinskongresses für Männer. Er hat Mobbing am eigenen Leib erlebt. In seiner Kindheit und Jugend war Matthias schüchtern und introvertiert. Seit fünf Jahren jedoch beschäftigt sich der heute 27-Jährige mit dem Thema Selbstbewusstsein, Offenheit und Beziehungen und hat es geschafft, sich aus seiner allumfassenden Schüchternheit zu befreien. Nun organisiert er einen Online-Kongress für schüchterne Männer. Sein Ziel ist es, anderen Männern dabei zu helfen, ein freies und authentisches Leben zu leben. Sich aus Mobbing- und Bossing-Situationen zu befreien spielt dabei eine große Rolle. Daher hat er Uta Pook als eine der 16 deutschen Top-Experten ausgewählt, um sie für seinen Kongress zu interviewen.

Die Experteninterviews sind jeweils für 24 Stunden online und können von angemeldeten Teilnehmern angesehen werden. Wer ein oder mehrere Interviews abspeichern möchte, hat die Möglichkeit, ein Gesamtpaket mit zusätzlichen Arbeitsmaterialien von Matthias zu bestellen.

Die Experteninterviews sind übrigens auch genauso interessant für Frauen (schließlich haben wir eh alle eine männliche und eine weibliche Seite in uns). Von daher: Lassen Sie sich bereichern!